Lupinenhofs Sandfee

Rasse: Trakehner

 

Farbe: Palomino

 

Geb.: 23.03.2016

 

Mutter: Salifeh (Araber)

 

Vater: Camaro (Trakehner)

 

 

 

 

Sandfee ist eine der ganz wenigen Trakehner mit Cremegen. Und nicht nur das zeichnet sie aus. Hochbeinig, blütig, ausgestattet mit schwungvollen Bewegungen und den Adel ins Gesicht geschrieben, sucht dieses Fohlen ihresgleichen.

Verband und Puplikum lobten dieses Fohlen gleichermassen. Wir freuen uns nun darauf, diesen Hauptgewinn aufziehen zu dürfen und in 3 Jahren, zur Stuteneintragung, wieder vorstellen zu dürfen.

Hier die Noten des Trakehnerverbandes bei der Eintragung: Typ: 8, Körp.:7,5, Schritt:7, Trab: 8,5, Galopp: 7, Fund.: /

 

Update 2021: Mittlerweile ist Sandfee im Hauptbuch der Trakehner eingetragen und hatte 2 bezaubernde Fohlen,  welche beide als Championatsfohlen eingetragen wurden. Sie wurde nun auch eingeritten und wird langsam an den Distanzsport heran geführt.  Ich freue mich jetzt schon riesig auf ihre erste Saison 2022, denn sie zeigt sich lerneifrig , leistungsbereit und extrem entspannt und ausgeglichen. 

 

Erfolge 2022:

 

3. Platz "Championat der jungen

Distanzpferde" 

 

1. Platz Mehrtagesritt ( 45/47 km)

Druckversion | Sitemap
© Nicole Gatermann